Dienstag, 27. Dezember 2011

Hey :)!

Soo.. Das ist mein neuer Blog :)! Viele von euch kennen meinen alten Blog ja noch, aber dieser wurde gehackt! Ich hoffe viele meiner alten, treuen Leser finden diesen Blog auch toll.
Mein IPad Gewinnspiel, das ich von einer wundervollen Privatsponsorin bekommen habe, (liegt hier übrigens immernoch rum) geht natürlich weiter! Ich hoffe meine 247 alten Leser finden diesen Blog ganz schnell. Natürlich werde ich das auch in Facebook posten, damit ihn alle finden. Ich bitte euch alle mir zu helfen. Damit mein Blog ganz schnell wieder Leser bekommt :)!
Also, das IPad ist wie gesagt noch da! Wer es haben möchte muss nur Leser von meinem Blog werden. 
Das Gewinnspiel endet am 31.Januar 2012! Wenn Ihr Leser werdet erhaltet ihr ein Los. Für einen Blogspot auf eurem Blog gibt es 5 Lose und für jeden leser der von euch geworben wird gibt es 2 Lose.

Legt euch ins Zeug

LuluLarissa

Kommentare:

  1. http://thats-pure-love.blogspot.com/2011/12/ipad-2-gewinnspiel.html

    MEin Blogspot ich folge dir unter Verenii/DUnkelbunt :)!

    AntwortenLöschen
  2. Liebsten Dank! Folge dir nun auch unter Hasiii

    AntwortenLöschen