About ''We are Lovers!''

Dies ist der neue Blog von mir (LuluLarissa). Mein alter Blog wurde gehackt und dann gelöscht. Er hieß tuedelue-babies.blogspot.com und irgendwie kann man sich jetzt wieder einen Blog mit dem Namen erstellen. Aber ich möchte das nicht, sonst wir der wieder gehackt :(! Mensch, ich fand das wirklich doof. Jedenfalls geht es in diesem Blog weiter mit Gewinnspielen von meiner Freundin - die wie meine treuen Leser ja schon wissen - sehr spendabel ist! Nunja. Als erstes verlose ich ein IPad 2. Mal sehen auf was für Ideen sie sonst noch kommt. Also natürlich gehts auch weiter mit meinen Bild - Postings! Falls ihr schöne Bilder habt, dann schreibt mir doch! Wenn ihr meine Email haben wollt kommentiert einfach irgendeinen Blogspot. Jaa.. Und was in meinem alten Blog noch so stand: Ich bin verrückt und hobbylos. Und habe eine sehr spendable Freundin!

Eure LuluLarissa