Mittwoch, 28. Dezember 2011

Buuuhhjaaaaa!

Wie ich sehe habe ich schon 7 wundervolle Leser!!! Das wird ja langsam. Lieben Dank an mich (ja ich les meinen eigenen Blog), Verena, ..meineSache, kokeilla, SammySavage, C. Wag und Knallfrosch! Meine ersten 10 leser bekommen ein Los extra zum Gewinn des Ipad 2, habe ich beschlossen! Also ihr habt alle schonmal 2 Los und Verena wegen ihrem Blogspot 7!! Cool. Alsoo, wenn mein Gewinnspiel zu Ende ist weiß ich schon, was ich dann verlosen werde!! Cool oder? Freut ihr euch denn schon soo richtig? Oh und wie findet ihr meinen neuen Header? Das Hintergund Bild ist ja genauso wie auf tuedelue-babies :)! Aber der Header, der ist neu. Ohhh und natürlich, wie bei meinem tuedelue-babies-Blog suche ich noch nach einer zuverlässigen Mitbloggerin oder einem zuverlässigem Mitblogger! Bewerbungen hier als Kommentar!! Alsoo ausserdem hab ich noch eine Challenge für euch! Backt Cupcakes. Ja die Challenge ist banal. Aber cool! Also haut rein!

LuluLarissa

8 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich lese dich und Verena lese ich auch schon, bin ihr hierher gefolgt...

    Hab ein wenig Werbung gemacht:
    https://plus.google.com/u/0/109011950274461529456/posts/Lyo6PEsPXJs
    http://twitter.com/#!/WConny71/status/152104582993022976
    https://www.facebook.com/corneliawittmann/posts/315432515158181
    http://connyskleinewunderwelt.blogspot.com/2011/12/we-are-lovers-buuuhhjaaaaa.html

    Ich hoffe, dass ich dafüre in paar Lose für die tolle Verlosung bekommme und du deine Leser zusammen :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Halloooo LuluLarissa. Ich bewerebe mich hiermit als Mitbloggerin!! Und Leser verschaff ich dir auch noch :)
    Alles Liebe man mailt sich! xxo

    AntwortenLöschen
  3. Ja Conny also ich schreibs hier nicht rein aber du hast n Los dass du hier Leser bist. Und bei Verena gilts leider nur für neue... TUT MA LEEIIID :(!!!! Aber du hast n Los für leser sein, 1 für Google eins für twitter und 5 für blogspot...

    AntwortenLöschen
  4. So bin gleich mal Leserin Nr.9 geworden :-)

    AntwortenLöschen
  5. Leserin Nr 10 ist auch dabei und bei Verena lese ich nun auch mit.
    Viele Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. hatte ganz vergessen einen kommi zu schreiben als ich mich als Leserin eingetragen habe, aber seh Du hast es bemerkt und bei deiner facebook Blog Freundin bin ich jetzt auch Leser!;)
    Werde auch gleich mal auffacebook teilen, da werden meine 800 fans,bestimmt mal bei Dir vorbei schauen;)
    Warum kann man bei dir im kommi nicht name und URL angeben?
    Ist schade!
    Daniela DEcker

    AntwortenLöschen
  7. Die liebe Verenii/Dunkelbunt hat mich auf die Seite hier eingeladen :)

    Ich will das Ipad2 gewinnen :) hihihi...

    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei:
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen