Donnerstag, 29. Dezember 2011

Neues aus meiner Welt.

Ich haaabe mir überlegt eine Facebook-Seite hierfür zu erstellen, dann würden die Leute auf Facebook auch Chancen haben. Was sagt ihr dazu? Meinungen Biitteee!! Und bitte bitte Liebe Leser,
 ... meine Sache, kokeilla, SammySavage, C. Wag, knallfrosch, Sarah T, Talks, dosguappas UND  Daniela D! Werdet Leser bei meiner Bloggerbekannten HIER ist ihr Blog. Ihr bekommt ja schließlich auch Lose dafür!
Wie geht es euch denn so? Ich hoffe doch gut. Oh desweiteren habe ich zwei neue Seiten. Oben seht ihr sie! Die eine Sete ist über meinen Blog! Klickt drauf. Und die andere wird immer aktualisiert und ist über mein aktuelles Gewinnspiel. Findet ihr das cool? Ich schon!!

1 Kommentar:

  1. Bin schon länger ihre Leserin und die ganzen Links um an deinem Gewinnspiel teilzunehmen habe ich auch als Kommentar unter das Gadget-Bild geschrieben !!!
    LG Sunny

    AntwortenLöschen